• A

    Wenn die empfohlenen Lagerbedingungen befolgt werden (siehe unten), gewähren wir für unsere selbstklebenden Etiketten ab Kaufdatum eine einjährige Garantie.

    Antwort von Computype, Technical Support
  • A

    Alle druckempfindlichen selbstklebenden Produkte von Computype, Inc. sollten in ihrer Originalschrumpfverpackung bei einer Temperatur von ca. 21,1 °C (± 10 °) und einer relativen Luftfeuchtigkeit zwischen 20 und 80 % gelagert werden. Diese Lagerbedingungen gewährleisten eine minimale Haltbarkeitsdauer von einem Jahr ab Herstellungsdatum. Da Etikettenprodukte manchmal vor der Verwendung über große Entfernungen transportiert werden müssen, können sie unterschiedlichsten Umgebungsbedingungen ausgesetzt sein, die stark von den empfohlenen Lagerbedingungen abweichen. Kurzfristige Schwankungen (~48 Stunden) von Temperatur und/oder Luftfeuchtigkeit beeinträchtigen nicht das Haftvermögen des Klebstoffs, wenn vor der Verwendung des Etiketts die normalen Bedingungen wiederhergestellt werden.

    Antwort von Computype, Technical Support
  • A

    Dies stellt für die meisten druckempfindlichen Klebstoffe eine Herausforderung dar. Etiketten bleiben auf sauberen und trockenen Oberflächen besser haften; es wird empfohlen, vor Aufbringen eines Etiketts feuchte Stellen auf der Oberfläche zu trocknen. Druckempfindliche Klebstoffe haften länger, wenn man sie nach erstmaligem Aufbringen ca. 24 Stunden bei Raumtemperatur ruhen lässt, bevor man sie rauen Umgebungsbedingungen aussetzt.

    Antwort von Computype, Bruce Wray
  • A

    Computype bietet vorgedruckte Etiketten auf Rollen, Bögen oder Blöcken (zickzackgefaltet oder gummiert). Selbstverständlich wird unbedrucktes Etikettenmaterial für den Thermotransferdruck als Rolle bereitgestellt.

    Antwort von Computype, Technical Support
  • A

    Die einfache, aber wenig hilfreiche Antwort lautet: „Das kommt darauf an.“ Die Make-or-Buy-Entscheidung ist häufig keine Frage der Kosten, sondern vielmehr der Datenverfügbarkeit. Wenn die Daten, die auf dem Etikett kodiert werden müssen, innerhalb der Durchlaufzeit eines verlässlichen Etikettenanbieters verfügbar sind, sind vorgedruckte Etiketten oftmals die kostengünstigere Variante. Werden die Daten jedoch erst zu dem Zeitpunkt zur Verfügung stehen, an dem die Etiketten tatsächlich benötigt werden, dann ist eine Print-on-Demand die einzige Möglichkeit.

    Antwort von Computype, Technical Support
  • A

    Wenn Sie Barcodes verwenden möchten, um einen Industriestandard zu erfüllen, befolgen Sie die Richtlinien dieses Standards. Wenn die Barcodes nur innerhalb Ihrer Organisation verwendet werden sollen, wählen Sie eine beliebige Symbologie aus, die die erforderlichen Daten in ein Symbol umwandelt, das auf die Größe des Etiketts abgestimmt ist. Computype kann Ihnen dabei helfen zu bestimmen, wie viel Platz Sie für die Kodierung spezifischer Texte benötigen – je nach Barcode-Sprache und Informationsdichte. Code 128 ist eine hervorragende Wahl bei Verwendung der linearen Symbologie. DataMatrix hingegen eignet sich sehr gut für die 2D-Symbologie.

    Antwort von Computype, Technical Support
  • A

    Ein 2D-Imager in Handgröße kostet üblicherweise 300-400 US-Dollar mehr als ein Laserscanner in gleicher Größe. Neben 2D-Symbolen kann der Imager jedoch auch alle linearen Codes lesen, die der Laserscanner liest. Und da es sich im Grunde um Kameras handelt, ermöglichen 2D-Imager eine digitale Bild- und Videoerzeugung, Unterschriftenerfassung und das Scannen von Dokumenten sowie deren Bearbeitung. Auch wenn derzeit noch ein Aufpreis bezahlt werden muss, kann sich der Erwerb eines 2D-Imagers für das Barcode-Scannen als lohnende Investition herausstellen, da Imager sich Ihren Anforderungen anpassen lassen.

    Antwort von Computype, Technical Support
  • A

    Auf unserer Kontaktseite befindet sich eine Karte, über die Sie einen regionalen Vertriebsleiter in Ihrer Nähe finden können. Die direkten Kontaktdaten sind dort ebenfalls verfügbar. Rufen Sie bei Schwierigkeiten unsere Kundendienstabteilung an unter (800)328-0852.

    Antwort von Computype, Customer Service
  • A

    Wenden Sie sich bei Fragen an Ihren regionalen Vertriebsleiter oder internen Kundenbetreuer. Besuchen Sie unsere Kontaktseite, um auf die Karte und unsere Kontaktinformationen zuzugreifen.

    Antwort von Computype, Customer Service
  • A

    Kontaktieren Sie unseren Kundendienst, falls Sie Unterstützung bei der Anmeldung benötigen. (800)328-0852

    Antwort von Computype, Customer Service
  • A

    Kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter (800)328-0852.

    Antwort von Computype, Customer Service
  • A

    Wir garantieren Ihnen eine schnelle Umsetzung Ihrer Anforderungen. Für weitere Informationen wenden Sie sich an Ihren regionalen Vertriebsleiter oder internen Kundenbetreuer.

    Antwort von Computype, Customer Service
  • A

    Ja. Darüber hinaus werden für alle Produkte Klebstoffe verwendet, die den Vorschriften der US-FDA (21 CFR 175.105) entsprechen.

    Antwort von Computype, Technical Support
  • A

    Ja. Unsere Experten werden mit Ihnen gemeinsam die Logistik aufstellen, damit das Produkt dort ankommt, wo es gebraucht wird.

    Antwort von Computype, Customer Service
  • A

    Unser garantierter Mindestertrag beträgt 99,5 %, die tatsächlichen Durchschnittserträge sind jedoch viel höher. Wenn ein Ertrag von 100 % gewünscht ist, muss ein Aufpreis gezahlt werden.

    Antwort von Computype, Technical Support
  • A

    Wenn Sie Ihre Bestellung fertig gestellt haben, müssen Sie sie nur noch über die E-Mail-Adresse „CustomerService@Computype.com“ an unseren Kundendienst senden. Fall Sie Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter der 1-800-328-0852 oder senden Sie uns eine E-Mail an CustomerService@Computype.com. Wir erteilen Ihnen Informationen zum aktuellen Preis und stellen Ihnen bei Bedarf ein Formular zur Nachbestellung zur Verfügung. Wir unterstützen Sie auch gerne bei der Nachbestellung über unsere Online-Bestellseite.

    Antwort von Computype, Customer Service
  • A

    Kontaktieren Sie unseren Kundendienst, falls Sie Hilfe für Ihr Produkt benötigen. (800)328-0852

    Antwort von Computype, Customer Service
  • A

    Bestellungen von Barcode-Etiketten für Artikel oder Ausweise, die bei uns bis Donnerstagmittag CT eingehen, werden spätestens nächste Woche Freitag verschickt. Bestellungen können an CustomerService@Computype.com gesendet werden. Informationen zu Mindestbestellmenge, Kosten und Etiketten bei Schnellbestellungen erhalten Sie bei unserem Kundendienst unter 1-800-328-0852.

    Antwort von Computype, Customer Service

Verkauf und Beratung

+44 (0) 1482-835366